Ansichten der EMS-Stromkreis- u. Trennstellenbrücke | |
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Einstellung der Jumper | |
66574 EMS-Stromkreisbrücke | 66575 EMS-Trennstellenbrücke |
Die vier Jumper sind in der linken Position. Linker Anschlussblock FP = Normalfahrpult Mittlerer Anschlussblock EMS = EMS-Fahrpult Rechter Anschlussblock GL = Anschluss Gleis Der jeweils rechte Kontakt des Anschlussblocks (mit * gekennzeichnet) ist die gemeinsame Masse und entspricht dem blauen Leiter in den obigen Schaltplänen zum Artikle 66574. |
Die vier Jumper sind in der rechten Position. Linker Anschlussblock A = EMS-Trennstelle Mittlerer Anschlussblock B = EMS-Trennstelle Rechter Anschlussblock X = Normal-Trennstelle A und B sind identisch zu 66575 zu benutzen X ist neu und hat die Funktion eine EMS-Lok in der Trennstelle zu stoppen während die normale Lok unbeeinflusst weiterfährt. Also genau das gegenteilige Verhalten der beiden anderen Trennstellen A und B. * hat keine Bedeutung. Hinweis: X ist so neu, dass ich es nicht mit allen Betriebsmöglichkeiten (insbesondere Spur N) testen konnte, d.h. diese Funktion kann ich im Moment nicht unter allen Umständen garantieren und eine EMS-Lok könnte sehr langsam weiterfahren. |